21 neue Mitglieder seit 1. Juli 2023

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass unser Verein seit seiner Gründung im Februar 2023 erheblich gewachsen ist. Am 1. Juli durften wir 21 neue Mitglieder in unserer Community willkommen heissen!

Mit diesem Zustrom an neuen Fähigkeiten und Fachwissen stärken wir nicht nur unsere Gemeinschaft, sondern vergrößern auch unseren Einfluss innerhalb der Schweizer Metaverse-Szene. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Schweiz zu einem nachhaltigen Hub für das Metaverse zu entwickeln. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um unsere Kräfte und Kompetenzen zu bündeln. Die Swiss Metaverse Association bietet eine unschätzbare Plattform für den Austausch von Wissen, Ideen und Erfahrungen. Durch eine aktive Zusammenarbeit werden wir uns dafür einsetzen, die Metaverse-Infrastruktur, die regulatorischen Rahmenbedingungen und die Innovationsmöglichkeiten im Schweizer Metaverse-Sektor zu fördern.

Folgende Unternehmen, Verbände, Organisationen und Einzelpersonen sind der Swiss Metaverse Association beigetreten: